Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 11:16 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2016, 12:08
Beiträge: 16
Macht doch Spaß und man lernt neue Arten kennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 11:42 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2016, 12:14
Beiträge: 22
Also ich könnte mich dabei nicht gehen lassen. Hätte zu viel Angst vor einem Vergewaltiger und sowas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 14:27 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Also für mich währe das nicht.Ich bin da eher der treue Typ ;)

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2021, 00:06 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Ich muss sagen, dass ich es alles andere als schlimm finde.
Ich meine, wenn man Single ist und mal was Unverbindliches haben will, kann man das machen. Wenn natürlich auch die andere Seite damit einverstanden ist.
Auch ich habe mich informiert und bin in Sachen Sex wirklich offen, versuche auch mal gerne was Neues.
Unterschiedliche Seiten habe ich mir auch gefunden, zum Bsp habe ich dann auch die Mia Julia gefunden. Unzensiert!
Richtig geil, ich meine, die ist schon ein heißer Feger.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Im Web kann man sich auch viele Kontakte knüpfen für solche unverbindliche Treffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2024, 15:44 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Gruß :)

Ich will da auch gerne etwas zu sagen.
Natürlich gehen die Gedanken von jedem auseinander, aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, was er gerne machen will.
Ich bin auch eher so der lockere Typ, der unverbindliche Treffen mag, Spaß hat usw.
Bin auch schon eine Weile Single und genieße das :D

Habe mich neulich bei blog.snoggle.app umgeschaut und ich muss sagen, dass ich wirklich interessante Beiträge zum Thema Dating gefunden habe. Die besten kostenlosen Dating Apps kann man sich dort finden, denke, es wird auch dir helfen können.

Aber mache dir natürlich einen eigenen Überblick.

Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de