Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 04.10.2022, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2022, 00:21 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 136
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand seine Erfahrungen mit Entgiftungspflastern nennen kann?
Unterschiedliche Informationen habe ich mir bereits gesucht gehabt, aber ich muss sagen, dass es echt unterschiedliche Meinungen gibt, die man sich da finden kann. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Erfahrungen bitten.

Fühle mich seit einigen Tagen wirklich schlapp und kraftlos.
Da habe ich den Tipp bekommen, dass ich es mal mit solchen Pflastern versuchen soll.

Wo kann ich mich denn informieren und was sind eure Tipps an mich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2022, 00:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 67
Also, ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Pflaster gibt, die man sich anschauen kann.
Unterschiedliche Erfahrungsberichte kann man sich durchlesen, aber im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden und auch seine Erfahrungen machen.
Ich persönlich habe mich auch erst einmal informiert und habe echt gute Angebote gefunden.

Dabei habe ich auch zum Nuubu Entgiftungspflaster Erfahrungen gelesen. Die schneiden wirklich gut ab und tun was sie sollen.
Benutze die regelmäßig und kann mich da echt nicht beklagen.

Aber natürlich musst du dich da auch noch umschauen.
Ich jedenfalls fühle mich besser und kann sie dir echt empfehlen.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2022, 00:28 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 136
Bedanke mich herzlich bei dir!
Gucke mir die Pflaster von Nuubu gerne mal an. Habe von denen bisher noch nichts gehört, aber wenn deine Erfahrungen gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Gucke aber morgen nach, da habe ich etwas mehr Zeit :)
So habe ich aber schon einmal einen guten Anhaltspunkt.

Danke!

Wünsche dir eine gute Nacht.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de