Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pflegeagentur finden
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 12:37 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Hey :)

Kann dich da echt gut verstehen, ein schlechtes Gewissen hat man leider in so einer Situation aber ich würde mal sagen, dass es wirklich eine gute Idee ist, sich an einen Pflegedienst zu wenden.
Die sind dafür geschult und wissen, wie man die Pflege richtig macht.
Natürlich sollte man sich gut informieren und schauen, für welche Agentur man sich entscheidet.

Ich zum Beispiel habe mich auch nach eine, Pflegedienst umgeschaut und wirklich sehr gute Leistungen geboten bekommen.
Gefunden habe ich dann die Angebote - bin echt begeistert.

Die machen ihre Betreuung wirklich kompetent und sind auch so im Umgang mit meiner Tante wirklich liebevoll und verständlich.
Kann ich dir auch empfehlen. Werfe doch einfach selbst mal einen Blick rein und entscheide dann, wie du vorgehen willst.

Es gibt jedenfalls echt viele Pflegediente, die man sich anschauen kann.

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pflegeagentur finden
BeitragVerfasst: 05.11.2023, 17:15 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Hallo an dich!

Hast du dich entschieden für eine Pflegeagentur?

Agenturen kann man sich viele finden.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man am besten einen Vergleich. So sind wir auch vorgegangen, als wir nach einer Agentur für meine Oma gesucht haben. Zudem sind wir auch im Web allgemein auf die Suche gegangen zum Thema Pflege und Leben im Alter.
Habe dann auch Seite hier hier gefunden, dort kann man wirklich sehr gute Informationen finden.

Wir sind wirklich sehr gut zurechtgekommen, haben auch alles gut regeln können.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Echt gute Infos kann man sich dort finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pflegeagentur finden
BeitragVerfasst: 09.02.2024, 22:32 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Ciao :)

Wurde denn eine passende Pflegeagentur gefunden?

Ich muss ja sagen, dass es viele verschiedene Agenturen gibt, die man sich anschauen kann. Im Endeffekt muss man die Entscheidung dann auch selber treffen.

Wir befassen uns auch gerade mit dem Thema Pflege der Oma.
Da waren wir auch auf der Suche nach einem Elektrorollstuhl.
Sind auf diese Webseite gestoßen. Da haben wir uns echt gut informieren können und viele Modelle uns angesehen.

Allgemein kann man sich dann auch dort gut zum Thema Pflege informieren.
Vielleicht wird es auch euch helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de