Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflegeagentur gesucht
BeitragVerfasst: 05.11.2021, 06:50 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 05.05.2018, 19:02
Beiträge: 3
Guten Morgen zusammen,

gestern Abend haben wir entschlossen, dass wir für meine Mama nach einer Pflegeagentur suchen, welche eine 24 Stunden Pflege bietet. Ich habe nun auch angefangen zu arbeiten und da ich ihre Hauptbezugsperson war, muss ich mich um jemanden kümmern, der ihr im Alltag unter die Arme greifen kann.
Da ich mich noch nie mit dem Thema Pflege befasst habe, bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos.

Wollte euch mal aus dem Grund fragen, was denn eure Erfahrungen sind und ob mir jemand eine Pflegeagentur empfehlen kann?
Natürlich ist uns auch wichtig, dass es eine seriöse Agentur ist, die ihre Arbeit gewissenhaft macht.

Bisschen Angst habe ich schon, sie in fremde Hände zu geben aber das muss leider sein, schaffe es leider zeitlich nicht mehr.

Was sind denn eure Ratschläge?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de