Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps zum Hörgerät
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 23:03 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 04.03.2015, 13:59
Beiträge: 42
Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einigen Informationen, wenn es um den Kauf vom Hörgerät geht.

Wer kann mir sagen, wo ich mich am besten umsehen soll?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zum Hörgerät
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 23:06 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Ach, man kann sich unterschiedliche Hörgeräte online finden. Man muss nur aufpassen, dass man einen seriösen Anbieter findet.
Ich persönlich habe mich auch schlaugemacht und habe verschiedene Anbieter & Modelle gefunden.

Einmal habe ich schon bei einem holländischen Anbieter bestellt und es war ein mega Reinfall, NIE mehr wieder! Das Gerät war so schlecht verarbeitet, wirklich sehr ärgerlich.
Seitdem kaufe ich wirklich nur bei deutschen Anbietern.

Erst neulich habe ich ein Hörgerät gekauft und bin sehr zufrieden. Auf der Seite habe ich auch gleich das passende Zubehör gefunden, alles perfekt :)

Schau dich auch dort um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de