Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 02:27 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 15:04
Beiträge: 24
Ich habe mal eine Frage, über deren Beantwortung ich mich freuen würde. Wie ihr euch denken könnt, beschäftige ich mit dem Thema "Linkshänder". Dies liegt daran, dass ich einen Sohn habe, welcher Linkshänder ist. Gerne würde ich in auch in der Schule entsprechend dieser Eigenschaft fördern. Darum würde mich interessieren, ob es auch Proben gibt, oder Gutscheine, wenn man online Zubehör für die Schule kauft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 14:34 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 86
Hallo,
ja, dass ist ein interessantes Thema, womit ich mich auch schon beschäftigt habe. Allerdings eher deswegen, weil meine Freundin Linkshänderin ist und sie sogar extra Equipment hat, um ihre Arbeit besser erledigen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 16:43 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 15:04
Beiträge: 24
Katharina Rheinhardt hat geschrieben:
Hallo,
ja, dass ist ein interessantes Thema, womit ich mich auch schon beschäftigt habe. Allerdings eher deswegen, weil meine Freundin Linkshänderin ist und sie sogar extra Equipment hat, um ihre Arbeit besser erledigen zu können.



Ich habe inzwischen mal gegoogelt. Es gibt für Linkshänder nicht nur Füller, sondern eine Vielzahl an Produkten. Den Füller halten übrigens sehr viele Eltern für unabdingbar, um insbesondere Schulanfängern das Schreiben und die richtige Füllerhaltung zu ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 05:17 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 86
Also ich war jetzt mal neugierig und habe geschaut. Außer gesparte Versandkosten bei der ersten Bestellung und / oder Newsletter Bestellung hab ich Nichts gefunden an gratis Produkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 07:16 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 15:04
Beiträge: 24
Ja, ich habe auch bis jetzt keine gratis Produkte gefunden. Nur die Vorteile, die du ja auch schon nanntest. Bezüglich Newsletter und Versandkosten. Da ich aber wirklich mehr zum Thema erfahren wollte, habe ich natürlich auch noch mehr zum Thema Linkshänder an sich gelesen. Das ist schon interessant. Und, es lässt einen vieles aus einer anderen Perspektive betrachten. Zum Beispiel, macht man sich ja eher weniger Gedanken darum, wie es sich für einen Schulanfänger anfühlt, wenn er seinen Füller weder richtig halten, noch unbeschwert damit schreiben kann. Ein Füller ist somit für mich ein Muss. Und da sollte man auch nicht so sehr darauf erpicht sein, irgendwelche Rabatte zu bekommen. Denn letztlich geht es darum das Kind, das man ja liebt, zu fördern und unterstützen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de