Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 04.10.2022, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 07:29 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 15:04
Beiträge: 24
Kann man eine Entrümpelung auch vom Profi durchführen lassen, wenn es nur um das Entrümpeln eines Dachbodens geht? Oder räumen die nur komplette Wohnungen/ Häuser leer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 14:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 86
Ja, es ist auch möglich nur einen Keller oder einen Dachboden entrümpeln zu lassen. Frag doch mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 00:26 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 14.01.2021, 00:23
Beiträge: 1
Ja das ist kein Problem. Die meisten Entrümpelungsfirmen übernehmen auch kleinere Aufträge vom Volumen. Meistens ist die Dachbodenräumung etwas teurer als z.b. ein Keller, allein wegen den Treppen die man zusätzlich gehen muss. Bei meiner Haushaltsauflösung in Essen hat die Firma die Entrümpelung des Hauses, samt Dachboden durchgeführt. Die kann ich auf jeden Fall empfehlen fürs Ruhrgebiet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:37 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 14.01.2021, 10:33
Beiträge: 3
Das sollte kein Problem sein. Die entrümpeln normalerweise dass, was aufgegeben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2022, 12:03 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 43
Ja, wieso sollte sich eine Firma für Entrümpelungen nicht auch um deinen Dachboden kümmern? Das gehört ja genau so zu deinem Haus. Ich hatte mal Haushaltsauflösung Wien beauftragt und da war das auch kein Problem. Das solltest du dann natürlich vorweg alles abklären, um welche Räumlichkeiten es geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de