Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 09:38 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 86
Ich würde mir gerne eine Shisha bzw. die eine oder andere E-Zigarette und Liquids besorgen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich erkundige mich mal hier im Forum ob mir jemand von euch den einen oder anderen Shop dafür empfehlen könntet. Gibt es bei euch vielleicht jemanden der einen Lieblingsshop hat den ihr weiterempfehlen könntet? Eure Ratschläge würden mir sehr weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 09:40 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 120
Hallo Katharina!
Dampfshops gibt es mittlerweile schon eine ganze Menge. Daher wird es nicht ganz so einfach werden einen passenden Shop für dein Vorhaben zu finden. Einen Shop zu empfehlen wäre unter Umständen auch nicht besonders empfehlenswert da dir die Produkte darin nicht unbedingt zusagen müssen. Aber du könntest dich auf jeden Fall in diesem Dampfshop umsehen. Dort kaufe ich auch gerne meine Liquids.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 16:42 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Lieben Gruß an dich,

hattest du denn für dich schon etwas passendes gefunden?
Es gibt wirklich verschiedene Anbieter, die man sich anschauen kann. Man muss halt nur schauen, wonach man sucht.

Ich habe neues Liquid gesucht und habe unterschiedliche Shops gefunden, bei dampftbeidir.de habe ich dann eine wirklich große Auswahl an Liquid gefunden.

Ich mag fruchtige Liquids mit etwas Minze oder Menthol, dass dampfe ich am liebsten.

Aber wie gesagt, jeder hat ja einen anderen Geschmack und muss für sich schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de