Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Renovierungen bei diesem Wetter....
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 18:40 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 21.04.2017, 14:59
Beiträge: 19
Hi,

ja wie ihr schon im Titel lesen könnt renoviere ich gerade mein Haus und ich bin total fertig.
Aber in ein paar Wochen ist alles wieder schön...juhu.

Jedenfalls kommt als letztes das Badezimmer dran. Wir bauen eine Walk-in Dusche ein mit
großer Glaswand. Ich habe im Baumarkt erfahren wie schwer diese Wand sein wird und wäre
fast aus den Latschen gekippt!
Der Typ wollte mir riesige Stabilisatoren andrehen aber das macht doch den ganzen Look kaputt...
Gibt es da nicht auch dezentere Varianten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 10:06 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 13.04.2018, 13:56
Beiträge: 6
Hey,

oh man, das muss derzeit ja wirklich eine Qual sein. Das kühlt mittlerweile ja sogar abends/nachts nicht mehr ab, sodass es schon am Morgen über 25 Grad sind. Da wird die Renovierung anstrengender als sie ohnehin schon ist...

Die Sache mit der Walk-in Dusche finde ich extrem toll. Ein tolles, hochwertiges Bad ist sehr viel wert und trägt definitiv dazu bei, dass man sich daheim so richtig wohlfühlen kann. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass dich große, unschöne Stabilisatoren stören würden. Aber im Baumarkt drehen die dir eben auch nur das an, was gerade da ist. Das sind ja mitunter auch keine Fachmänner. Da gibt es auf jeden Fall dezenter Varianten.

Ich drücke die Daumen dafür, dass ihr bald fertig werdet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2023, 13:33 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 26.05.2023, 04:01
Beiträge: 3
Hier sind einige Optionen:

Punkthalterungen: Anstatt einer durchgehenden Stabilisatorstange können Sie Punkthalterungen verwenden. Diese werden an den Seiten oder Ecken der Glaswand befestigt und bieten eine diskrete Unterstützung. Sie sind oft aus Edelstahl gefertigt und können einen modernen Look verleihen.

Verstärkte Glaspaneele: Sie können sich für dickere oder verstärkte Glaspaneele entscheiden, die von Natur aus stabiler sind. Dies ermöglicht eine reduzierte Verwendung von Stabilisatoren, während die erforderliche Stabilität gewährleistet wird.

Minimalistische Stabilisatoren: Es gibt auch minimalistische Stabilisatoren auf dem Markt, die weniger auffällig sind. Diese können aus schlankem Metall oder Glas gefertigt sein und den Look der Glaswand nicht beeinträchtigen.

Kanalprofile: Eine weitere Option sind Kanalprofile, die entlang der Boden- und/oder Deckenfläche der Dusche installiert werden. Diese bieten eine stabile Basis für die Glaswand und sind oft unauffällig und modern gestaltet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de