Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 10.08.2022, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung schreiben
BeitragVerfasst: 24.07.2021, 10:52 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 136
Hallo!
Nun, ich wollte euch gerne um Hilfe bitten!
Geht drum, das ich eine Bewerbung schreiben soll. So weit, so gut... ich habe ja auch schon mal die ein oder andere geschrieben, aber dieses Mal soll die Bewerbung einfach nur perfekt werden! Es hängt echt jede Menge von ab! Wie stelle ich dies am besten an!? Habt ihr Tipps? Wie gehe ich vor? Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

Online habe ich einiges zu diesem Thema finden können... darunter dann auch diese Seite.
Da sind jede Menge Infos, muss ich schon sagen!
Da ich aber großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, dachte ich, ich frag mal einfach ;) 

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung schreiben
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 11:42 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 01.02.2021, 16:39
Beiträge: 13
Könntest du denn eine gute Bewerbung schreiben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung schreiben
BeitragVerfasst: 23.12.2021, 20:01 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 67
Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar habe ich mich auch nach einem neuen Job umgeschaut und habe dabei wirklich viele offene Stellenanzeigen gefunden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich etwas unbeholfen war, als es um die Bewerbung ging. Aus dem Grund habe ich mich im Web umgeschaut und habe die Seite gefunden.
Dort habe ich dann auch echt gute Vorlagen gefunden, so habe ich mir alles etwas erleichtern können.
Auch beim Lebenslauf kann man so vorgehen.

Allgemein kann man sich echt gut online umgucken.
Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

Was war denn bei dir am Ende?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung schreiben
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 20:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 04.03.2015, 13:59
Beiträge: 42
Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich informieren können zum Thema Bewerbung und Lebenslauf? Es gibt verschiedene Anhaltspunkte, die man sich finden kann.
Auch ich habe mich neulich neu bewerben müssen, dabei habe ich dann auch echt gute Informationen und Tipps gefunden.
Ansonsten ist es so, dass natürlich jeder schauen muss, wie er vorgehen will.

Auch ich habe mich informiert zum Lebenslauf, da wusste ich nicht so ganz, wie ich vorgehen soll.
Habe dann online gesucht und habe dann auch passende Vorlagen gefunden. So kann man locker easy den Lebenslauf schreiben.
Mir hat es echt geholfen :)

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de