Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Vordächern
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 20:40 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Hallo ihr lieben,
schon lange versuche ich ein Vordach für mein Haus zu finden, das nicht nur funktionsfähig, sondern auch schön ist, natürlich sollte da auch der Preis stimmen. :D
Im Netz habe ich einige Tipps gelesen, so auch Ratgeber besucht, aber um ehrlich zu sein habe ich das richtige Angebot am Ende gefunden. Ich habe gedacht ein Vordach aus Holz machen zu lassen. :D
Da interessiert es mich, ob jemand schon sowas gemacht hat und wie ist eure Erfahrung mit Vordächern denn so? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Vordächern
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 20:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Hallo, hast du schon einen Vordach gefunden? Ich wollte vor kurzem meine Terrasse renovieren, damit wir einen Platz haben, wo wir grillen können und ich musste auch eine Überdachung auf unserer Terrasse bauen. Ich habe eine Firma gefunden, die Terrassenüberdachungen aber auch Vordächer anbietet.

Sie bieten Holz und Alu Überdachungen an und wir haben uns für die Alu Überdachung entschieden. Ich muss sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und die Preise auch. Wenn man so etwas braucht, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Sie haben sogar einen Konfigurator, wo man seine eigene Überdachung gestalten kann...

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Vordächern
BeitragVerfasst: 27.06.2022, 23:00 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Und wie siehts bei dir aus, wurde sich da schon entschieden?
Muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Produkte finden kann.
Für was man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden. Im Web kann man sich jedenfalls echt viele Möglichkeiten anschauen.

Ich habe zum Bsp nach einem Sonnenschirm gesucht.

Auf der Seite habe ich dann auch einen wirklich guten und großen Sonnenschirm gefunden.
Die haben auch viele andere in der Auswahl, die Preise sind auch echt gut :)

Ich habe demnach im Web den passenden Sonnenschirm gefunden, so kann man es auch mit einem Vordach machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de