Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 10:54 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 67
Ich würde mich gerne nach einem Bausparvertrag umsehen um mir später mal ein Haus leisten zu können. Kennt ihr vielleicht den einen oder anderen Bausparanbieter der mir gute Konditionen bieten könnte? Wenn ja, würde ich mich über eure Vorschläge sehr freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 14:05 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 60
Anbiete für Bausparverträge gibt es eine ganze Menge inzwischen. Würde mich an deiner Stelle bei mehreren nach den Konditionen erkundigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 05:54 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 60
Anbieter für Bausparverträge gibt es eine ganze Menge. Ich war für meinen Bausparvertrag z.B. bei diesem hier. Erkundige dich doch mal nach den Konditionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 19:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 04.03.2015, 13:59
Beiträge: 31
Wurde denn schon ein guter Anbieter gefunden? Ich muss aus meiner Erfahrung aus sagen, dass es wirklich viele Anbieter gibt, die man sich finden kann.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch überwiegend im Web umgesehen habe.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich online gefunden.

Am Ende bin ich gelandet und habe mich sehr gut informieren können.
Da kann man Angebote vergleichen als auch Informationen finden.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, was er wo machen will.
Meine Erfahrungen mit der Seite sind wirklich super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 15:41 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 17.02.2021, 12:53
Beiträge: 9
ich bin seit vielen Jahren bei Schwäbisch hall und sehr zufrieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 21:45 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 104
Hey, hast du schon einen Bausparer gefunden? Wenn du ein Haus bauen willst, kann ich dir vielleicht einen coolen Tipp geben. Ich erinnere mich, als ich letztes Jahr mein Haus gebaut habe, musste ich jemanden finden, der die Projektplanung machen kann.

Ich habe im Internet gesucht und gefunden. Sie bieten eine wirklich gute Planung und Projektunterstützung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Die Firma befindet sich in Düsseldorf, aber ihre Dienste kann man auch in andere Städte bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de