Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 22.09.2021, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2020, 05:01 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 60
Ich habe vor in den nächsten Monaten zu heiraten und würde ich zuvor gerne noch in Köln nach einem hübschen Brautkleid für mich umsehen. Daher wollte ich mich hier noch mal umhören ob mir jemand dazu vielleicht das eine oder andere Brautmodengeschäft in Köln dafür empfehlen könnte. Kennt ihr zufällig das eine oder andere das ihr mir dafür weiterempfehlen würdet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2020, 05:03 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 67
Hallo Julia!
In Köln würde ich sogar mehrere gute Brautmodengeschäfte kennen in denen du dich nach einem Brautkleid für dich umsehen könntest. Würde dir daher anraten dir zuerst einen Überblick zu verschaffen bevor du dich für das eine oder andere Geschäft entscheidest. Aber sieh dich auf jeden Fall auch in diesem Geschäft hier um. Dort habe ich auch mein Brautkleid hergeahabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 21:46 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 104
Na, hast du schon jemanden gefunden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de