Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Stoffe Kauf?
BeitragVerfasst: 30.11.2021, 23:00 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Hey :)

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe und unterschiedliche Shops gefunden habe. Muss aber sagen, dass man mit dem Kauf online gut sparen kann, natürlich muss man sich informieren und schauen, was man finden kann. Jeder sucht ja was anderes..
Habe gute BIO Stoffe im Shop von Stoffe4you gefunden.
Zu dem Anbieter habe ich mich informiert und muss sagen, dass ich einige positive Erfahrungen und Bewertungen gefunden habe.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch unterschiedliche Male schon dort gekauft habe. Bisher lief alles problemlos ab, Versand geht fix und der Service von denen ist auch top!

Den Anbieter könnte ich dir empfehlen. Sowieso musst du aber entscheiden, was du am Ende machen willst.
Hoffe, dass es dir helfen kann :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Stoffe Kauf?
BeitragVerfasst: 25.04.2022, 08:43 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
und wie ging es weiter damit?

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de