Hallo zusammen,
wer mal den Onlineklassiker "World of Warcraft" ausprobieren möchte, kann einen sogenannten kostenlosen Starteraccount erstellen und bis Stufe 20 spielen. Ich selbst bin jetzt auf Stufe 9. (Profizocker wird das nicht gerade beeindrucken)
Allerdings wird einem bei dem Spiel doch ziemlich die Möhre vor die Nase gehalten. Ständig kommt irgendeiner und will irgendwas von einem: Bringe Gegenstand von A nach B, erforsche diese Mine, töte Monster XYZ etc. Man wird relativ schnell angefixt und bekommt die ersten Stufenaufstiege relativ einfach. Danach gehts dann weiter und der Stufenaufstieg dauert immer länger. Erfolgserlebnisse stellen sich also nicht so schnell ein wie zu Beginn des Spiels. Das muss man wissen, bevor man in die Schlacht zieht.
Es ist aber ein sehr beeindruckendes Spiel aber ich konnte mich nicht durchringen ein Abonnement abzuschließen. In der Profiliga will ich auch garnicht mitspielen und ich würde mir wenn dann die "Battle Chest" kaufen, wo die letzten Addons beiliegen. Natürlich nicht direkt bei Blizzard sondern bei einem Keyhändler.
|