Schau mal , man braucht das Thema nur bei einem Deutschen ansprechen und schon kommt er aus seiner höhle
Ich lebe in einer Großstadt-Hamburg , Osten ist mein zweites Heim mit Häuschen und so ,
aber wenn ich sehe das hier Türkische oder auch sonst was für Türsteher da stehen und mich Deutsche nicht in eine Deutsche Discothek lassen , weil ich nicht so aufgetakkelt bin wie ihre Landsfrauen hier in unserem Lande, wo sie in ihrem Lande es sich nicht wagen würden so rum zu laufen,
Oder Mustafa der aus dem Iran kommt, beim Griechen Arbeitet und Chinesisch spricht,
alles okay, aber wenn man was sagt heißt es gleich NARZI
, bin ich nicht , aber ich denke ich habe auch noch ne meinung und man sollte sie offen vertretten können, denke hier ist das falsche forum , könnte mich ja tot schreiben daran,
aber gut ,
ich denke mir nur, wenn ich ins Ausland gehe, muss ich auch die Sprache beherrschen und mich anpassen, hier passen wir uns ihnen aber an .
Ich habe selber sehr sehr viele Russische Freunde (eine ganz besondere Maus)und auch andere Völker , aber die passen sich uns an oder sind hier Geboren
und man kann dann immer noch von ihnen lernen , wie sprache oder sogar Verhalten, sage ja nicht das die Deutschen die besten sind, wenn ich mir so einige Obdachtlose ansehe, die müssen nicht stinkend durch die straßen , sie könnten einen Dach übern Kopf haben , es gib Tas und so , aber wie sich einige hängen lassen ist ja Abscheulich,
mal eine frage zwischen durch...Gibt es überhaupt noch Deutsche?? Die meisten sind doch schon gepaart mit einer Fremden Rasse....also ich sehe kaum noch welche, .....
Kann ja ein ,
Ich suche Deutsche Forum machen oder so, hahaha nun heißt es sicherlich , o wei. Elfe ist Rechts, wer alles gelesen hat hört aber raus , ich bin Unparteiisch und möchte nur mein leid klagen....