Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gratis Absinth Löffel
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 13:56 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Heute angekommen ging schnell
http://www.alandia.de/absinthe/shop_content.php/language/de/coID/13/product/Gratis-Absinth-Loeffel

Lieber Absintheur,

Pimp up your Site, verbreite den Zauber der Grünen Fee und schon ist er Dir, dein Gratis Absinth Löffel!

So einfach geht es:

Such Dir einen der folgenden Absinth Banner aus und platziere ihn auf deiner Webseite (oder z.B. MySpace). Danach schick uns einfach eine email an mail(at)alandia.de und teile uns die URL deiner Webseite mit. Schon ist deine Seite gepimped und der Absinth Löffel gehört Dir. Hier nochmal das Ganze im Detail:

Step 1: Such Dir einen Absinth Banner aus und platziere den HTML Text per Copy/Paste in den Code deiner Webseite.

Step 2: Banner gesetzt? Dann schreib uns eine email und teile uns deine Webseite und deine Adresse für den Versand des Absinth Löffels mit.

Step 3: Seite ist gepimped und der Löffel auf dem Weg zu Dir!

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenkila und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de