Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstauber-Tipps vom 22.03.08
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 11:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
+++

tolle Aktion von "Teekanne": aus 8 Teesorten kannst du dir 2 aussuchen und bekommst sie als kostenlose Teeprobe nach Hause geliefert
http://www.teekanne.de/index.php?id=363

+++

aus Großbritannien kommen diese praktischen Zahnreiniger, die es aktuell gratis zum Ausprobieren gibt - einfach auf den Finger stülpen und unterwegs die Zähne putzen
("Please send me a sample" anklicken)
http://www.htclean.com/contact.htm

+++

neben jeder Menge Infomaterial zum Gesundheitsthemen, gibt es auch eine sehr interessante CD-ROM mit dem Titel "12 Jahre Forschung in 5 Minuten" kostenfrei
(in der Auswahlliste ganz unten zu finden)
http://www.sanofi-aventis.de/live/de/de ... DEF54C9983

+++

für Hundebesitzer: von der Firma "Platinum" gibt es derzeit eine kostenlose Futterprobe als Schnupperangebot für deinen vierbeinigen Freund
(zum Link nach unten scrollen)
https://ssl.kundenserver.de/s104446432. ... insshop.de

+++

lese jetzt 4 Ausgaben der TV-Zeitschrift "TV Digital" kostenlos und unverbindlich, die Belieferung endet anschließend automatisch
http://www.prosieben.de/club_community/ ... dome/49915

+++

bestelle jetzt völlig kostenlos den neuen "Jack Wolfskin" Sommerkatalog mit jeder Menge Kleidung und Ausrüstung für Outdoor-Fans
http://james.adbutler.de/click.php?pid= ... &bid=76739

+++

für alle Hobby-Schneider: im "Garn Paradies" erhalten alle Interessen kostenlose Garn-Proben frei Haus geliefert (Aktion derzeit beendet)
http://www.garn-paradies.de/index.php?o ... &Itemid=66

+++

bestehe das Quiz von "ThermaCare" und du bekommst einen Wärmeumschlag gegen Verspannungen und Gelenkschmerzen kostenlos - keine Angst, du hast unendlich viele Versuche :-)
http://www.thermacare.de/mitmachen_quiz.shtml

+++


Zuletzt geändert von Gratisland am 29.03.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstauber-Tipps vom 22.03.08
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 14:09 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Gratisland hat geschrieben:
+++

tolle Aktion von "Teekanne":

Moin lieber Gratisland, hatte ich doch schon gepostet unter Leckereien*lieb zwinker* nur nett meine.....
Gratisland hat geschrieben:
aus Großbritannien kommen diese praktischen Zahnreiniger,

Hatte ich schon am 22.12 bestellt, leider heut noch nichts*schluz*


Gratisland hat geschrieben:
für alle Hobby-Schneider: im "Garn Paradies"

Hat das nicht auch schon Pumuckel gepostet?? Ach Gratisland, freue mich Dich überhaupt zu Lesen *Lieb sag* ...

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 17:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Die "Abstauber-Tipps" gibt es jeden Sonnabend neu auf der Startseite von http://www.gratisland.de - die Tipps der Vorwoche stelle ich anschließend ins Forum. Sozusagen als gesammelte Werke zum Nachlesen.

Manchmal gibt es natürlich Überschneidungen. Diese "Abstauber-Tipps" stammen vom 22. März. Am 24. März hat Pumuckel1002001 die Garnproben zusätzlich ins Forum gepostet, und du hast die Teeproben zusätzlich in den Sammelthread geschrieben. Ich hätte eure Postings mit Verweis auf die Startseite auch löschen können - aber da viele die Startseite anscheinend nicht besuchen (oder die "Abstauber-Tipps" nicht lesen), finde ich ab und zu Doppelpostings nicht tragisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 18:46 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Ich find den Link bei dem Palatinum Hundefutter net, bin ich blind???

Bei Garn-Paradis hab ich schon geordert, genauso bei Teekann. Bisher aber noch nix bekommen, kann ja aber noch werden, war ja erst anfang der Woche.
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 18:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Krümelchen hat geschrieben:
Ich find den Link bei dem Palatinum Hundefutter net, bin ich blind???

Auf der Seite steht ein grüner Link names "PLATINUM Schnupperproben".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 05:35 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Gratisland hat geschrieben:
Die "Abstauber-Tipps" gibt es jeden Sonnabend neu auf der Startseite von http://www.gratisland.de - die Tipps der Vorwoche stelle ich anschließend ins Forum. Sozusagen als gesammelte Werke zum Nachlesen.

Dachte es mir so schon , habe Dich so mal zum schreiben bekommen *lieb lächel* nein entschuldige weiß jetzt dann bescheid , Danke Dir Gratisland!*winke* bis zum nähsten mal !

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 17:53 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Danke Gratisland!
Man, da war ich ja mal wieder blind... Was hab ich lang auf diese Seite gestarrt, aber den link hab ich net gesehen...
Jetzt hab ich gleich mal geordert.
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 09:11 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
öhm...ich muss zugeben das ich nie auf dieser Startseite bin :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomassips und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de