Hey Leute,
Natural American Spirit hat gerade wieder eine Empfehlungsaktion laufen, wo Mitglieder Freunde und Interessenten empfehlen können, die Natural American Spirit kostenlos ausprobieren möchten und vielleicht auch in Zukunft an der Marke interessiert sind. Ich kann nur sagen es lohnt sich definitiv!
Nach der Anmeldung dürft ihr euch direkt eine Packung Zigaretten oder Tabak aus dem gesamten Sortiment aussuchen, die ihr einige Tage später kostenlos nach Hause geschickt bekommt.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob man bei der Registrierung auch direkt in der "Community" angemeldet ist. Müsste eigentlich. Die findet ihr sonst unter diesem Link:
http://www.sfntc-inside.de Speziell dort gibt es nämlich am laufenden Band Aktionen und Gewinnspiele und ausserdem sammelt man durch Aktivitäten in der Community Punkte, die man gegen schöne Prämien eintauschen kann. Das geht von Kleinigkeiten wie Aschenbechern, über T-Shirts bis hin zu Liegestühlen oder einem original Zippo usw..
Newsletter gibt es vielleicht einmal im Monat, wenn überhaupt und in den seltensten Fällen ist es reine Werbung, sondern ein Hinweis auf eine neue Aktion/Gewinnspiel oder Möglichkeiten weitere gratis Packungen Zigaretten oder Tabak zu bekommen.
Um euch zu empfehlen. benötige ich per PN eure E-Mail-Adresse. Wichtig! - Ihr müsst
über 21 Jahre sein. Ich kontrolliere das nicht, aber NAS tut es. Sobald ich euch als Interessent eingertragen habe, bekommt ihr eine E-Mail von Absender sfntc...irgendwas. Schaut bitte auch in euren Spam-Ordner.
LG
Anja