Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostenlose Cigarillos bei Dannemann
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 16:09 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 12.09.2008, 15:57
Beiträge: 1
Hallo, wenn ihr euch unter www.dannemann.de
anmeldet bekommt man als Begrüßungsgeschenk kostenlos Cigarillos zugesendet.

Hab es selbst ausprobiert vor einiger Zeit und es hat problemlos funktioniert. Die Cigarillos kommen in edler Verpackung inklusive Streichhölzer.
Werbemails, oder Werbung per Post erwartet euch nicht, seit einem halben Jahr ist nichts gekommen.

edit: Der Gleichbehandlung wegen bitte keine Freundschaftscodes ins Forum posten. Wer von sonix87 geworben werden möchte, kann per PN Kontakt aufnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 22:06 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 09:54
Beiträge: 177
Hmmm....hab ich schon hinter mir.

Innerhalb Deutschlands dürfen leider keine Rauchproben verschickt werden :(

Aber ich hab mal ganz nett per Mail bei Dannemann nach Werbeartikeln gefragt und prompt ein Feuerzeug,einen edlen Kuli,ein Kartenspiel und Streichhölzer bekommen.
Jedoch leider nicht´s "zu rauchen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 08:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Wer sich 1x bei diesem Geniesserclub anmeldet, bekommt wohl regelmäßig was per Post. Hab schon haufenweise Cigarillos erhalten, die ich fleißig weiterverschenke. Ich selbst bin konsequenter Nichtraucher! :D Da fällt mir ein... könnte bald mal wieder was kommen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 11:22 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 09:54
Beiträge: 177
freefranz hat geschrieben:
Wer sich 1x bei diesem Geniesserclub anmeldet, bekommt wohl regelmäßig was per Post. Hab schon haufenweise Cigarillos erhalten, die ich fleißig weiterverschenke. Ich selbst bin konsequenter Nichtraucher! :D Da fällt mir ein... könnte bald mal wieder was kommen. :lol:


...cool...und das obwohl Rauchproben hier nicht mehr verschickt werden dürfen? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 08:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Dürfen sie nicht? Wußte ich gar nicht. Soll uns auch egal sein. :engel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 05:51 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 09:54
Beiträge: 177
freefranz hat geschrieben:
Dürfen sie nicht? Wußte ich gar nicht. Soll uns auch egal sein. :engel:


:arrow: Der Versand von Rauchproben ist in Deutschland leider Verboten worden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 08:18 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 30.10.2008, 08:13
Beiträge: 3
Bin schon länger bei Dannemann. kommen ungefähr alle 6 Monate 3Probezigarillos mit holzstreichhölzern.Mußte auch schon eine kleine Umfrage machen.sonst hört man nichts weiter. :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 09:39 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 09:54
Beiträge: 177
Ey ... das ist ja lustig! :lol:

Ihr alle hättet gerne schreiben können das man sich bei der Anmeldung
per Ausweis verifiziert!

Dann ist es ja kein Wunder das hier jeder was umsonst zu Rauchen bekommt.

Na toll....und ich schmachte hier! :hilfe:

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 22:18 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 04.10.2021, 09:42
Beiträge: 4
Ich rauche auch gerne und leider machen Zigaretten und Rauch die Wandverkleidung sehr schlecht. Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert, aber vor kurzem sah ich die großartige Option eines Freundes für seine Wohnung - flüssigtapete. Es ist umweltfreundlich und sehr pflegeleicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de